Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method cumulus::register() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429

Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method Mfields_Plus_One::load_textdomain() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429
HausHausHaus » Endlich – der Kaufvertragsentwurf ist da
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method dc_jqslickcontact::dcscf_scripts() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429

Strict Standards: Non-static method dc_jqslickcontact::get_plugin_directory() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-content/plugins/slick-contact-forms/dcwp_slick_contact.php on line 36

Endlich – der Kaufvertragsentwurf ist da

Es sind doch nur 14 Seiten. Einige Zusätze sehe ich durchaus ein, zum Beispiel, dass es mein Problem sein wird, wenn ich beim Buddeln auf meinem Grundstück eine Fliegerbombe, eine Mülldeponie oder ein geheimes Forschungslabor aus dem Zweiten Weltkrieg finde. Dafür zu haften, hätte ich als Verkäufer auch keine Lust. (Zumal die da schon gebuddelt und gebaggert haben, um das ganze zu erschließen und zu planieren.)

Aber einige Punkte hätte ich doch schon gerne anders, entweder weil die meiner Ansicht nach aufwändig und unsinnig sind, oder weil mir die Sicherheit für mich fehlt. Nächste Woche werde ich mal anfragen, wie bei Änderungswünschen vorzugehen ist. Tipps nehme ich gerne entgegen!

1 Kommentar

  • By vg, 25. Juli 2011 @ 21:58

    solange ihr eventuelle bodenschätze auch behalten dürft…

Other Links to this Post

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar


Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method dc_jqslickcontact::footer() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429