Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method cumulus::register() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429

Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method Mfields_Plus_One::load_textdomain() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php:429) in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare für HausHausHaus http://haushaushaus.de Ein Haus entsteht Sat, 09 Nov 2013 21:33:49 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=3.8.28 Kommentar zu Wer viel fragt, kriegt keine Antwort von Jan http://haushaushaus.de/?p=322#comment-671 Sat, 09 Nov 2013 21:33:49 +0000 http://haushaushaus.de/?p=322#comment-671 Hi,

Ich lese mit Interesse euren Blog. Wir planen auch ein Haus zu bauen und Viebrock ist derzeit mein Favorit…ich habe eine Frage zur KNX/Hausautomatisierung. Was für Szenarien habt ihr umgesetzt ud vor allem was hat das so gekostet? Ist das bei dem System geblieben, welches ihr euch ausgesucht habt? Warum habt ihr nicht das System genommen, welches Viebrock anbietet?

Jan

]]>
Kommentar zu Übergabegespräch von ernst http://haushaushaus.de/?p=339#comment-622 Thu, 27 Dec 2012 00:06:35 +0000 http://haushaushaus.de/?p=339#comment-622 hi ihr beiden!

tolles tagebuch, bin darauf zufällig gestossen und kann uns bestimmt sehr gut weiterhelfen.

wir werden im mitte 2013 auch mit kähler bauen. insofern wird unser prozedere der ähnliche sein.
kannst du mir mal die fragen zukommen lassen für den bauleiter. hilft mir bestimmt zur inspiration weiter! danke dir!

]]>
Kommentar zu Testlauf für das Audiosystem von DT http://haushaushaus.de/?p=237#comment-605 Thu, 30 Aug 2012 10:40:28 +0000 http://haushaushaus.de/?p=237#comment-605 Unsere Hausautomation beruht nun auf EIB/KNX und Loxone
Dabei wird die Loxone genutzt um das Huas übers Netz und die Handys Steuern zu können. Das Schöne an Loxone ist das es als Gateway zwischen verschiedenen Systemen dienen kann. Wenn man will kann man auch noch enOcean und anderes ranhängen.
Wir sind schon sehr zu frieden obwohl es immer noch ne Menge zu Optimieren gibt.

]]>
Kommentar zu Testlauf für das Audiosystem von Peter http://haushaushaus.de/?p=237#comment-601 Tue, 28 Aug 2012 09:13:47 +0000 http://haushaushaus.de/?p=237#comment-601 Hallo!

Wie habt ihr eure Hausautomation nun gelöst? Seit ihr zufrieden damit und wie hoch sind die Kosten?

Danke, Peter

]]>
Kommentar zu Gästebuch von Gabi und Volker http://haushaushaus.de/?page_id=94#comment-153 Tue, 06 Mar 2012 08:25:24 +0000 http://haushaushaus.de/?page_id=94#comment-153 Ganz wundervoll ist es euch gelungen! Danke für Samstag! LG GuV

]]>
Kommentar zu Die Raffstores sind da von Lars http://haushaushaus.de/?p=640#comment-119 Tue, 14 Feb 2012 09:49:19 +0000 http://haushaushaus.de/?p=640#comment-119 Na da bin ich ja beruhigt wenn ich euren Schalterschrank sehe. Hatte gestern einen kleinen Schock, der kam mir für die ganze Aktorik etwas klein vor. ;)

]]>
Kommentar zu Eigenleistung: Dachüberstände streichen von cg http://haushaushaus.de/?p=529#comment-62 Mon, 28 Nov 2011 09:09:09 +0000 http://haushaushaus.de/?p=529#comment-62 Um die Nackenstarre bin ich zum Glück herum gekommen. dafür hab ich heute, zwei Tage später, immer noch das Gefühl, mir fault der Arm ab.

Daher der Tipp: Streichgymnastik (wie Skigymnsastik) ab 4 Wochen vor dem Streichtermin.

…auftragen … polieren.

]]>
Kommentar zu Die Klinkerarbeiten schreiten voran von DT http://haushaushaus.de/?p=477#comment-58 Wed, 09 Nov 2011 10:46:05 +0000 http://haushaushaus.de/?p=477#comment-58 Die Messeinheit ist Kubikmeter also 1000Liter

]]>
Kommentar zu Haus fressen Deutschland auf von Stefanie Schröder http://haushaushaus.de/?p=207#comment-56 Sun, 06 Nov 2011 22:53:33 +0000 http://haushaushaus.de/?p=207#comment-56 Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

]]>
Kommentar zu Erdgeschossgrundriss mal anders von Marisa http://haushaushaus.de/?p=442#comment-54 Fri, 04 Nov 2011 19:25:04 +0000 http://haushaushaus.de/?p=442#comment-54 Schade, ich habe am 09.11. eine Sitzung und kann nicht kommen. Ich hoffe Christian macht Bilder und wünsche Euch das alles gut voran geht.
Viele Grüße Marisa

]]>