Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method cumulus::register() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429

Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method Mfields_Plus_One::load_textdomain() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429
HausHausHaus » Unterschriftenmarathon oder “Ablage, welche Ablage?”
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method dc_jqslickcontact::dcscf_scripts() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429

Strict Standards: Non-static method dc_jqslickcontact::get_plugin_directory() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-content/plugins/slick-contact-forms/dcwp_slick_contact.php on line 36

Unterschriftenmarathon oder “Ablage, welche Ablage?”

Der Werkvertrag für das Haus ist unterschrieben, ebenso wie der Finanzierungsantrag. Insgesamt 6 Belege wollte die Bank (je 3 Monate Gehaltsnachweis), was ja an sich gut zu bewältigen ist. Doch dann der Schock, die wollen auch noch alle Belege haben für das Eigenkapital! Natürlich waren die irgendwo im Zettelwust, den die diesjährige Steuererklärungspanik ausgelöst hatte, verschollen. Der Such- und Kopierfrust war groß und die ganze Aktion dauerte bis weit nach Mitternacht.

Hoffen wir mal, dass die uns vorgeschlagenen Zinsen dann auch dem verbindlichen Finanzierungsangebot /-zusage der Bank entsprechen. Der gerade angehobene Leitzins macht mir doch ein wenig Sorge. Also, Daumen drücken!

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar


Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method dc_jqslickcontact::footer() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429