Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method cumulus::register() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429

Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method Mfields_Plus_One::load_textdomain() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429
HausHausHaus » Bauen…warum eigentlich nicht?
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method dc_jqslickcontact::dcscf_scripts() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429

Strict Standards: Non-static method dc_jqslickcontact::get_plugin_directory() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-content/plugins/slick-contact-forms/dcwp_slick_contact.php on line 36

Bauen…warum eigentlich nicht?

Eigentlich wollten wir im März 2011 nach drei Jahren in unserer kleinen “Einsteigerwohnung” umziehen. Es sollte eine größere Wohnung werden, mit Terasse oder Balkon, zentraler, besser angebunden. Doch die Eigentumswohnungen waren alle nicht das, was wir uns vorgestellt hatten. Zu klein, zu teuer, abgerissene Fassade, seltsame Küchen und Bäder etc. Außerdem wollte der Herr des Hauses dann doch lieber ein eigenes. So richtig mit Garten und Platz nach allen Seiten.

Also haben wir nach Einfamilienhäusern geschaut, sogar was besichtigt, aber auch da war das Wahre nicht dabei. Bekannte hatten selbst gebaut und da wurde der Gedanke wach, es doch auch mal zu versuchen. Immerhin sind dann Grundriss, Küche und Bäder endlich so, wie man sich das vorstellt.

Wir haben daraufhin ein paar Kataloge bestellt, aber sind mit fast allen unzufrieden gewesen. Bilder kann ich mir auch selber malen, die Daten interessieren mich doch beim Hausbau! Einzig Viebrock und IBG haben Preise und ein paar Leistungen genannt. So haben wir uns mit den beiden Firmen intensiver beschäftigt und nach Bewertungen und Erfahrungsberichten recherchiert.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar


Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method dc_jqslickcontact::footer() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429