Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method cumulus::register() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429

Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method Mfields_Plus_One::load_textdomain() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429
HausHausHaus » Kaufvertragsentwurf kommt
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method dc_jqslickcontact::dcscf_scripts() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429

Strict Standards: Non-static method dc_jqslickcontact::get_plugin_directory() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-content/plugins/slick-contact-forms/dcwp_slick_contact.php on line 36

Kaufvertragsentwurf kommt

Die Maklerin lebt! Sie hat mir eine E-Mail geschrieben und mir darin gesagt, dass unser Wunschgrundstück Nr.1 nächste Woche zum Notar geht. Von daher nehmen wir jetzt definitiv das Grundstück, dessen Lageplan ich weiter unten gepostet hatte. Sie schickt mir den Vertrag per Post. Vorher will sie aber meine Steuernummer wissen. Irgendwie ist das Finanzamt auch immer ganz vorne mit dabei oder?

Hoffentlich verstehen wir, was da so alles im Vertrag steht. Ich stell mir das ja einfach vor:

Mein Kaufvertrag:
Der Verkäufer gibt das Eigentum am Grundstück an den Käufer und der Käufer zahlt dafür das vereinbarte Geld. Unterschriften, Datum, Händeschütteln, fertig.

Mal sehen, ob der Kaufvertragsentwurf von denen in unseren Briefkasten passt. Aber es ist ja nur ein “Entwurf”, also scheint es noch Raum für Änderungen zu geben. Vielleicht kann ich ja meine Version oben durchdrücken? Dann geht der Notartermin auch schön schnell.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar


Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method dc_jqslickcontact::footer() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429