Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method cumulus::register() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429

Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method Mfields_Plus_One::load_textdomain() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429
HausHausHaus » Übergabegespräch
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method dc_jqslickcontact::dcscf_scripts() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429

Strict Standards: Non-static method dc_jqslickcontact::get_plugin_directory() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-content/plugins/slick-contact-forms/dcwp_slick_contact.php on line 36

Übergabegespräch

Endlich haben wir den Termin für unser Übergabegespräch mit unserem Bauleiter von Kähler. Dafür fahren wir dann nach Büsum, in den gewaltigen Musterhauspark mit .. 2 Häusern. Aber es ist eben nicht die Quantität, sondern die Qualität, die zählt, denn eines von den beiden Häusern ist zufällig unseres, also das gleiche Modell. Es ist das Maxime 300, intern auch V3 genannt (Vergeltungshaus Nr. 3).

Kurz nach dem Krieg hat ja der ursprüngliche Herr Viebrock mit seinen Häusern angefangen, da kam ihm V1 für das erste Modell wie der naheliegenste Name vor. V für VIEBROCKHAUS Nr. 1 natürlich!!

Wie dem auch sei, wir fahren demnächst also nach Büsum und können endlich alle Unklarheiten beseitigen. Ich hab gleich mal einen kleinen Fragenkatalog verfasst, zur Zeit noch mit nur 13 Fragen. Aber der Bauleiter hat schon gesagt, dass es Kaffee gibt. (Er wird ihn brauchen…)

1 Kommentar

  • By ernst, 27. Dezember 2012 @ 02:06

    hi ihr beiden!

    tolles tagebuch, bin darauf zufällig gestossen und kann uns bestimmt sehr gut weiterhelfen.

    wir werden im mitte 2013 auch mit kähler bauen. insofern wird unser prozedere der ähnliche sein.
    kannst du mir mal die fragen zukommen lassen für den bauleiter. hilft mir bestimmt zur inspiration weiter! danke dir!

Other Links to this Post

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar


Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method dc_jqslickcontact::footer() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429