Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method cumulus::register() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429

Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method Mfields_Plus_One::load_textdomain() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429
HausHausHaus » 2011 » Dezember » 13
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method dc_jqslickcontact::dcscf_scripts() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429

Strict Standards: Non-static method dc_jqslickcontact::get_plugin_directory() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-content/plugins/slick-contact-forms/dcwp_slick_contact.php on line 36

Photovoltaikpanik

Eigentlich sollte unsere 8 kWp Photovoltaik ja am Freitag aufs Dach. Doch als wir Samstag nachschauen gingen, war sie nicht da. Dann sollte sie Montag aufs Dach, doch als wir Montag nachschauen gingen, war sie nicht da. ABER die Dachdecker haben Stangen in unser Wohnzimmer gelegt und Haken zwischen den Schindeln angebracht. Wenigstens was!

Heute werden dann vielleicht, hoffentlich die Module aufs Dach gebracht. Aber genau wissen wir das erst heute Abend. Es war windig heute, hat etwas geregnet… ob es geklappt hat?

Wir wünschen uns mittlerweile mehrere Webcams am Bau oder alternativ ein Bauwagenbüro direkt am Haus, Bau-Office statt Home-Office.

Damit alles mit der Einspeisevergütung und Eigenverbrauchsvergütung 2011 klappt, hab ich auch nochmal eine E-Mail an die Stadtwerke geschrieben, ob sie noch irgendwelche Spezialvorstellungen haben, wie das laufen soll. Heute kam die Antwort, dass die Photovoltaik beim Messwesen zum Anschluss beantragt werden muss, der kommt dann und bringt einem den Zählerkasten, schließt die Anlage an, kontrolliert nochmal alles und dann bekommt man das Antragsformular für die EEG. Dann wird alles in den Antrag eingetragen, man gibt die gleichen Daten nochmal online bei der Bundesnetzagentur ein, und solange das vor dem 1.1. passiert ist alles klar.
Doch ich erinnerte mich, neulich schonmal mit dem Herrn vom Messwesen telefoniert zu haben, wo er sehr überrascht war, dass wir eine Photovoltaik bekommen, er wisse dass wir Strom und Wärmepumpe kriegen sollen, aber Photovolt sei neu. Gut, ich hab also dem Elektriker Bescheid gesagt, dass die da bitte nochmal Rücksprache halten. Die Dame da im Büro hat dann den Herrn vom Messwesen nicht erreicht. Aber sie sagte dann, das würde schon klappen. Das sagt übrigens auch unser Bauleiter. Aber ob ich das glauben kann? Hätte ich alle beteilligten noch öfter anrufen sollen?

Bohrende Fragen:
Ist die Anlage heute geliefert worden?
Ist die Anlage auf dem Dach?
Ist den Stadtwerken morgen das Wetter genehm, um uns anzuschließen?
Kommen morgen wirklich unsere Stromzähler zusammen mit den Anschlüssen?
Ist bei den Stromzählern wirklich auch einer für die Photovoltaik dabei?
Wenn nicht, haben die noch einen Termin dieses Jahr?
Arbeiten die zwischen den Jahren?
Hab ich irgendwas vergessen?
Explodiert das Internet bevor ich die Anlage bei der Bundesnetzagentur eintragen kann?

PANIK


Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method dc_jqslickcontact::footer() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429