Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method cumulus::register() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429

Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method Mfields_Plus_One::load_textdomain() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429
HausHausHaus » 2011 » November » 24
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method dc_jqslickcontact::dcscf_scripts() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429

Strict Standards: Non-static method dc_jqslickcontact::get_plugin_directory() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-content/plugins/slick-contact-forms/dcwp_slick_contact.php on line 36

Elektro, Klempner, Heizung, Trockenbau

Diese Woche ist das Haus kaum wieder zuerkennen. Wo letzte Woche noch ein einziger großer Raum im Obergeschoss war, waren am Dienstag schon die einzelnen Räume mit Metallständerwerk und Rigipsplatten angelegt.

20111124-095923.jpg

Die vorher leeren Räume im Erdgeschoss hatten sich nun in ein riesiges Materiallager und ein Baubüro verwandelt.

20111124-100057.jpg

20111124-100447.jpg

Am Dienstag haben wir dann auch unsere Wünsche mit dem Elektriker besprochen und noch einige kleinere Dinge mit dem Klempner besprochen.

Als wir am Mittwoch wieder auf dem Bau waren wurden Bereits Wände und Decken im ersten Stock geschlossen. Wir haben noch schnell versucht soviel wie Möglich an Kabeln und Rohren zu dokumentieren bevor der Kram verschwindet.

20111124-100214.jpg

Im Erdgeschoss war das Materiallager schon deutlich geschrumpft, dafür waren überall die Wände Aufgerissen für die Elektroinstallation.

20111124-100338.jpg

Im Haus(HausHaus)Technikraum stand schon unsere Wärmepumpe, eine Badewanne wurde an mir vorbei getragen, ich bin mir aber nicht sicher ob das unsere war oder ob die zu dem anderen Viebrockhaus im Neubaugebiet unterwegs war… ich hab sie später nicht wiedergesehen.

Der Dachboden ist soweit Fertig, inklusive Dachbodentreppe und Mittelgang.

20111124-100539.jpg

Vor dem Haus waren über Nacht riesige Kartonstapel aufgetaucht, die Fußbodendämmung.

Ich bin gespannt wie das alles am Freitag ausschaut wenn wir unseren zweiten Gutachtertermin haben.

Am Wochenende werden wir dann die Installation im Erdgeschoss dokumentieren bevor alles unterm Putz verschwindet, ich werde den Dachboden Boden mit zusätzlichem Rauspund schließen und wir werden die Dachüberstände Streichen.

20111124-100643.jpg

Reichlich Arbeit also.


Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method dc_jqslickcontact::footer() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429