Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method cumulus::register() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429

Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method Mfields_Plus_One::load_textdomain() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429
HausHausHaus » 2012 » Januar » 18
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method dc_jqslickcontact::dcscf_scripts() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429

Strict Standards: Non-static method dc_jqslickcontact::get_plugin_directory() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-content/plugins/slick-contact-forms/dcwp_slick_contact.php on line 36

Vorabnahme

Heute Morgen trafen wir uns mit Bauleiter und Gutachter um die noch zu behebenden Mängel zu besprechen. Die größeren Sachen hatte unser Bauleiter selbst schon auf der Liste.

Insgesamt gibt es keine gravierenden Mängel und die Vorhandenen werden wie gewohnt anstandslos beseitigt.

Außerdem war heute ein Mitarbeiter des TÜV bei uns um den Blower Door Test durchzuführen. Ergebniss: Eine Luftwechselrate knapp über 0,5 was wohl auch für ein Passivhaus reichen würde, zumindest aber ein sehr guter Wert ist.

Türen und Fußleisten

Heute (einen Tag vor der Vorabnahme) waren die Tischler im Haus und haben Türen und Fußleisten installiert.In diesem Zuge wurden auch die Türgriffe der Außentüren und die abschließbaren Fenstergriffe installiert.

Vor der Tür hat sich auch einiges getan, erste Straßenlaternen wurden installiert.


Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method dc_jqslickcontact::footer() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429