Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method cumulus::register() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429

Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method Mfields_Plus_One::load_textdomain() should not be called statically in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 429

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/plugin.php:429) in /var/www/web344/html/haushaushaus/wordpress/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Gästebuch http://haushaushaus.de Ein Haus entsteht Sat, 09 Nov 2013 21:33:49 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=3.8.41 Von: Gabi und Volker http://haushaushaus.de/?page_id=94#comment-153 Tue, 06 Mar 2012 08:25:24 +0000 http://haushaushaus.de/?page_id=94#comment-153 Ganz wundervoll ist es euch gelungen! Danke für Samstag! LG GuV

]]>
Von: cg http://haushaushaus.de/?page_id=94#comment-13 Wed, 13 Jul 2011 13:29:33 +0000 http://haushaushaus.de/?page_id=94#comment-13 Hallo Steve,
da hast du Recht, dass auch Viebrock nur mit Wasser kocht. Wir werden auf jeden Fall ganz genau hinschauen, schließlich wollen wir da ja länger wohnen.

Bezüglich der Finanzierung mit FF, uns wurde der Bausparer erst ganz zum Schluss und auch sehr zurückhaltend angeboten mit den Worten: die Option Bausparer besteht übrigens auch und falls Sie das interessiert, können Sie ja mal auf der Homepage von denen gucken. Aggressive Verkaufsstrategie ist was anderes^^ Vielleicht kommt es da auf den Berater an, an den man gerät? (Oder wir sehen nicht nach Bausparern aus, wer weiß)

]]>
Von: DT http://haushaushaus.de/?page_id=94#comment-12 Wed, 13 Jul 2011 12:39:32 +0000 http://haushaushaus.de/?page_id=94#comment-12 Hallo Steve, vielen Dank für die Ratschläge.
Unser Berater ist Herr N. und wir sind sehr zufrieden. Wir versuchen uns allerdings auch umfassend selbst zu informieren und hinterfragen fast alles.
Einen eigenen Bausachverständigen haben wir von Anfang an eingeplant da wir davon ausgehen das bei einem Projekt dieser Art immer das eine oder andere Schief laufen wird.
Auch die Sache mit den Bausparern ist uns schon untergekommen, durchgerechnet und verworfen worden ;)
Aber in das Forum werden wir sicher mal reinschauen.

Gruß,
Denis

]]>
Von: Steve http://haushaushaus.de/?page_id=94#comment-11 Wed, 13 Jul 2011 12:24:29 +0000 http://haushaushaus.de/?page_id=94#comment-11 Guten Tag,

auch ich habe mit Viebrock voriges Jahr ein Haus gebaut in Elmshorn bei Hamburg. Ich war auch in Horneburg bei dem Verkäufer Herrn K. Wie wart ihr zufrieden?

Insgesamt rate ich Euch: Seid vorsichtig, nehmt nicht jede Summe so hin, wie es Viebrock Euch vorgibt, besonders bei den grundstücksspezifischen Arbeiten und den Sonderwünschen. Lasst Euch nicht blenden von den vielen guten Berichten im Netz, auch Viebrock kocht nur mit Wasser. Nehmt Euch einen Sachverständigen, den könntet Ihr brauchen. Viebrock sagt, sae bauen nach DIN, lasst Euch das alles geben, für jeden Arbeitsschritt.
Schaut Euch alles genau an, besonders die Sanitärinstallation und die zugehörige Firma.
Und vor allem drei Dinge: 1. Seid misstrauisch 2. schaut in das Forum ,,Zuhausehausfans” rein, da treffen sich andere Bauherren von V. und tauschen sich aus und 3. Seid misstrauisch!
Auch mit der Finanzierung vorsichtig sein: Die Finanz-Fa. Fr……Finanz bietet meist ein Darlehen an in Verbindung mit einem Bausparer. das ist unnötig, es bringt nur dem Berater etwas!

Viebrock ist schon nicht schlecht, aber wie gesagt, nur nicht von der Freundlichkeit und dem schnellen und (vermeintlich) schnellen Bauablauf blenden lassen! Immer ein sachliches Augenmaß behalten!

Ich wünsche Euch trotzdem viel Glück!

]]>
Von: DT http://haushaushaus.de/?page_id=94#comment-9 Wed, 13 Jul 2011 08:40:33 +0000 http://haushaushaus.de/?page_id=94#comment-9 Hier können allgemeine Nachrichten, Grüße usw hinterlassen werden die nicht direkt zu einem einem der anderen Artikel passen… ein Gästebuch halt ;)

Um uns vor Spamlawinen zu schützen werden alle Beiträge von uns erst überprüft bevor sie angezeigt werden, also nicht wundern wenn eure Beiträge nicht sofort auftauchen.

Gruß,
Denis

]]>